Elestial

HOME
Kristallraum
Steine und Kristalle
SteineBuch+KartenSet
TERMINE
SEMINARE
MESSEN
Emotionale Heilung
PMT+Diamantwasser
Kontakt/Impressum
Links


VERKAUF NACH TERMINVEREINBARUNG:
Wiesbaden 0611/404571 oder mail@elestial.de
Anstelle von festen Öffnungszeiten können Sie mit mir einen Termin vereinbaren.


SteineEinkauf im Juni 2017.pdf

Steine-Fotos per Zufallsauswahl

Steine-Impressionen


Steine und Kristalle
Die Schwingung der Steine und Kristalle erzeugt in unserem Körper eine Resonanz. Sie wirken auf unsere Seele, stärken das Energiesystem und unterstützen uns dabei, Veränderungen vorzunehmen, die uns gut tun. Im Kontakt mit der Energie der Steine steigt die Spirale unserer körperlichen, emotionalen und energetischen Kraft beständig nach oben. Manchmal wirken die Steine besonders schnell und intensiv auf unser Energiesystem. Ein andermal spüren wir die Veränderungen kaum, sie werden uns vielleicht erst nach einer Weile bewusst. In jedem Fall helfen uns die Steine, unsere Stärken zu erkennen und zu leben.

Ich führe qualitativ und energetisch hochwertige Steine in allen Größen und Preislagen. Ihr findet in meinem Verkaufsraum Stein-Schmuck, Trommelsteine, Kristalle, Kugeln, tibetische Kristall-Dorjes, größere Kristallspitzen und natürlich Elestiale. Gerne berate ich euch bei der Auswahl der geeigneten Steine.


Schutzsteine

WasserEnergetisierung

Raumreinigung

Energetische Reinigung von Steinen mit Bergkristall und Hämatit

Rosenquarz

Selenit

Kristalle aus Peru: Onkolith - Versteinerte Algen - Dumortierit

Chakra-Steine

Dorje/Vajra

Die Außerirdischen

Kristallsalz vom Fuße des Himalaya
Dieses Salz kristallisierte aus dem durch SonnenEnergie ausgetrockneten Urmeer und dem Druck der tektonischen Verschiebungen, welche das Himalya-Gebirge formierten. Die Gebirgskette des Himalayas erstreckt sich über fast 3000 Kilometer Länge und mehreren hundert Kilometern Breite und trennt Indien und Pakistan vom tibetischen Plateau, welches in einer Höhe von 5000 Metern liegt. Kristallsalz vom Fuße des Himalaya beinhaltet für den menschlichen Körper notwendige Mineralien. Seine gespeicherte Sonnenenergie wird durch die Beigabe von Wasser zur einer für uns heilsamen LichtEnergie.

Mehr Infos findest du unter der ausführlichen website Kristallsalz vom Fuße des Himalaya
oder zum Ausdrucken als pdf-Datei KRISTALLSALZ vom Fuße des HIMALAYA



Gesundes
Nahrungsergänzungsmittel und andere gesundheitsfördernde Produkte, die ich selbst nehme, empfehle ich gerne weiter. Zum einen verkaufe ich solche Produkte, zum anderen gebe ich Infos bzw. Links weiter, so dass ihr euch diese Produkte selbst besorgen könnt. Es geht mir darum, Gutes weiterzuempfehlen.
Mehr Infos findest du unter
Gesundes

Rose von Jericho

Naica-Selenit-Höhle in Mexico