Elestial

HOME
Kristallraum
Steine und Kristalle
SteineBuch+KartenSet
TERMINE
SEMINARE
MESSEN
Emotionale Heilung
PMT+Diamantwasser
Kontakt/Impressum
Links


VERKAUF NACH TERMINVEREINBARUNG:
Wiesbaden 0611/404571 oder mail@elestial.de

SCHUTZSTEINE
Zum Schutz vor ElektroSmog wie auch zur Reduzierung von Stress und psychischen Belastungen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Diese Methoden schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich:
- schwarzer Turmalin (Schörl)
- Rosenquarz-Rohstücke


schwarzer Turmalin (Schörl)
schwarzer Turmalin-Anhänger Von jeher war der schwarze Turmalin (auch Schörl genannt) der stärkste Stein, der Elektrosmog ableitet. Seine Wirkung ist jedoch weitreichender. Er leitet jegliche negative Energie ab, also auch die Energie, die wir ansonsten von unseren Mitmenschen aufnehmen würden, und auch unsere eigene negative Energie an "schlechten Tagen".

Im Alltag tragen wir ihn als Anhänger, denn es ist wichtig, dass wir ihn mit der Spitze nach unten tragen. Über seine Spitze leitet er die Energie, die er von uns fernhält, nach unten in die Erde. Dabei können wir ihn über oder unter der Kleidung tragen, am besten auf Solarplexushöhe. Wenn du mehrere Steine gleichzeitig tragen willst, muss der Turmalin der unterste Stein sein, damit er nicht die Energie, die er ableitet, auf andere Steine leitet.

Um sicher zu gehen, dass die Spitze des Turmalins eine naturgewachsene Spitze ist, entscheide dich bitte nur für einen ungeschliffenen Kristall.


Zur Raum-Reinigung mit schwarzem Turmalin findest du Infos unter Raum-Reinigung

***

Rosenquarz Rohstücke
Rosenquarz Rosenquarz gibt uns Geborgenheit und fördert unsere Selbstliebe. Zugleich absorbiert er Elektrosmog und andere negative Energien.
Er muss regelmäßig und intensiv gereinigt werden.

Man legt ihn in den Geschäfts-, Wohn- oder Schlafraum, z.B. unter oder neben das Bett oder auf den Esstisch, wo sich die Familie trifft. Auch im Baby-Bettchen (in einem Leinenbeutel) ist er hilfreich.

Als Anhänger zum Tragen im Alltag ist er jedoch zu klein. Auch in geschliffener Form ist er nicht so hilfreich.

Zur Raum-Reinigung mit Rosenquarz findest du Infos unter Raum-Reinigung

***