Elestial

HOME
Kristallraum
Steine und Kristalle
SteineBuch+KartenSet
TERMINE
SEMINARE
MESSEN
Emotionale Heilung
PMT+Diamantwasser
Kontakt/Impressum
Links

KONTAKT/IMPRESSUM



ELESTIAL
Eleonora Gipp

Lahnstr. 29 b
65195 Wiesbaden

Tel.: 0611/404571

mail@elestial.de
   
www.elestial.de

webmaster: mail@elestial.de



VERKAUF NACH TERMINVEREINBARUNG:
Wiesbaden 0611/404571 oder mail@elestial.de


über mich:

Mit den Kristallen begann 1988 mein Lebensweg zu meinem wahren Wesen.
Mein persönlicher Weg ermöglicht mir eine umfassende, tief wirksame Arbeit mit Menschen.
Nach 25 Jahren Schuldienst will ich heute anstelle von Wissen Erfahrungen vermitteln.

Eine Vielfalt von Seminaren und selbsterfahrenen Therapien bilden die Basis für meine Arbeit in Liebe und mit Intuition:
Kristallarbeit, Reiki, GeistHeilung, tibetisch-buddhistische Meditation (Sogyal Rinpoche), Reinkarnationstherapie, Clearing, Rolfing, BioEnergetik, Shiatsu, Kinesiologie, Familienstellen, körperzentrierter Herzensarbeit, Synergetik-Therapie sowie besondere Meditationstechniken von Drunvalo Melchizedek und Tom Kenyon.

ELESTIAL erhielt seinen Namen nach einem Kristall und besteht seit 1993.
Der Elestial ist ein in der Erde verletzter Stein, der sich selbst verheilte und dann unter neuen Wachstumsbedingungen in neuer Struktur weiterwuchs. Er kann uns Vorbild auf unserem spirituellen Weg sein.


Wegbeschreibung (NUR TERMINVEREINBARUNG):
Eleonora Gipp, ELESTIAL, 65195 Wiesbaden, Lahnstr. 29 b


In Navigationsgeräte bitte unbedingt die Hausnummer 29 (statt der 29 b) eingeben.
Die Lahnstraße geht bis weit in den Taunus, ohne die Hausnummer wird es dich fehlleiten.


MIT DEM AUTO:
vom 1. oder 2. Ring Richtung Limburg/Taunusstein
über den Dürerplatz in die Lahnstraße bis zum (früheren) NAHKAUF,
zu Fuß über den (früheren) NAHKAUF-Parkplatz,
weiter geradeaus, die Treppen hinunter, bei der Weggabelung links bis zur 29 b

vom 1. Ring:
... am Ende des 1. Ringes (Sedanplatz) Linkskurve, in die Seerobenstraße,
kurz danach am Dürerplatz links einordnen, in die Kreuzungsmitte fahren,
dort Linksabbieger Richtung Schlangenbad-Georgenborn,
in die Lahnstraße bis zum (früheren) NAHKAUF,
in der Lahnstraße parken,
über den (früheren) NAHKAUF-Parkplatz gehen,
weiter geradeaus, die Treppen hinunter, bei der Weggabelung links bis zur 29 b

vom 2. Ring:
... nach der starken Linkskurve allmählich ganz links einordnen,
am Dürerplatz (Ampel) in die Kreuzungsmitte fahren,
dort Linksabbieger Richtung Schlangenbad-Georgenborn,
ACHTUNG: Nicht schon vor dem Dürerplatz Richtung Schlangenbad-Georgenborn fahren.
in die Lahnstraße bis zum (früheren) NAHKAUF,
in der Lahnstraße parken,
über den (früheren) NAHKAUF-Parkplatz gehen,
weiter geradeaus, die Treppen hinunter, bei der Weggabelung links bis zur 29 b

MIT DEM BUS:
mit der Buslinie 33 (Richtung Fasanerie),
Haltestelle Dürerschule, die Lahnstraße hinunter gehen,
bis zum (früheren) NAHKAUF
über den (früheren) NAHKAUF-Parkplatz,
weiter geradeaus, die Treppen hinunter, bei der Weggabelung links bis zur 29 b

mit der Buslinie 1 bis zum Dürerplatz,
über den Dürerplatz gehen und die Lahnstraße hoch laufen.
bis zum (früheren) NAHKAUF
über den (früheren) NAHKAUF-Parkplatz,
weiter geradeaus, die Treppen hinunter, bei der Weggabelung links bis zur 29 b

Gerne sende ich dir per mail eine Wegbeschreibung zu.